Alexandra & René

NetObjects Fusion Paper Airplane
Geschenke
NetObjects Fusion Paper Airplane

Hochzeitstisch

Während wir uns natürlich am meisten Gesundheit und ein fröhliches gemeinsames langes Leben wünschen, haben wir hier ein paar Ideen zusammengestellt, die in unserem bereits recht kompletten Haushalt noch fehlen und über die wir uns sehr freuen würden. Die Artikel die ihr euch hier reserviert verschwinden automatisch aus der Liste.

Alternativ könnt ihr euch aber auch auf der Internetseite:  www.wunsch-galerie.de mit dem Zugriffscode: E6CPSNBG in unsere Wunschliste einloggen.

Falls ihr nichts passendes findet, schaut einfach später noch einmal vorbei oder wir würden uns auch sehr über eine kleine Ausstaffierung unseres Sparschweinerls für unsere Flitterwochen freuen.

Bei Fragen dürft ihr euch gerne mit den beiden Zeremonienmeisterinnen Sylke und Almut in Verbindung setzen.